Unternehmen

Unser Unternehmen

Die Firma Willimat wurde von Herrn Ernst Willimat 1984 in Berlin-Rudow gegründet. Nachdem sich das Unternehmen erfolgreich etabliert hatte, wurde mit dem Wachstum des Betriebes der Umzug in den Britzer Damm 131 vollzogen.

Im Jahr 1998 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Da auch diese Räumlichkeiten zu klein wurden, erfolgte ein Umzug in den Britzer Damm 133, wo die Firma Willimat noch heute beheimatet ist.

Im Jahr 2002 erfolgte die Geschäftsübergabe von Herrn Ernst Willimat an seinen langjährigen Mitarbeiter Herrn Frank Weyer.

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
7:00- 15:30 Uhr

Freitag:
7:00- 12:30

© 2020 Willimat GmbH Sanitärinstallation
X

Hinweis 3D-Badplaner

WIR EMPFEHLEN DIE DESKTOPVARIANTE

Nur in der Desktopvariante kann das Projekt von Ihrem Fachhandwerker weiter bearbeitet werden.


WEITER